Skip to main content

Dieses Seminar begleitet die Teilnehmenden auf ihren Wegen zum Ich! Es schafft Räume, um sich über die eigene Alltagsrealität bewusst zu werden und passgenaue Ideen zu entwickeln, wie das eigene Leben noch stimmiger geführt werden kann. Es lädt dazu ein, nach innen zu gehen und sich für Antworten auf wichtige persönliche Fragen zu öffnen. Die Teilnehmenden gehen genau von dort aus los, wo sie gerade stehen.

So individuell die eigenen Wege zum Ich auch sein mögen, so bereichernd ist es doch, einige Schritte gemeinsam mit Weggefährten zu tun. Wir können uns selbst als kompetenten Ratgeber für unser eigenes Leben entdecken und erfahren: Wenn ich die Verantwortung für mich und meine Weiterentwicklung selbst in die Hand nehme, eröffnen sich mir ungeahnte Möglichkeiten auf meinen Wegen zum Ich.

Das Seminar zum neuen, gleichnamigen Buch „Wege zum Ich“ von Dr. Wiebke-Lena Laufer unterstützt mit konkreten Impulsen die persönliche Weiterentwicklung für ein klares, selbstbestimmtes und kraftvolles Leben. Es verbindet Gedankenimpulse, Einkehr und praktische Methoden miteinander, die sich auch über das Seminar hinaus wirkungsvoll in den Alltag integrieren lassen.

Termine

Start: Freitag 13.03.2020 um 17:00 Uhr

Ende: Sonntag 15.03.2020 um 13:00 Uhr

 

Einzelpreis je Teilnehmer 490 EUR inkl. Verpflegung, zzgl. Übernachtungskosten

 

Ort

Naturerlebnis Akademie (Karte)

Anmeldung

Unterwegs auf Wegen zum ICH!

General Form

1. Termin wählen
An welchen Terminen möchten sie teilnehmen? (Mehrfachauswahl möglich)
2. Anschrift
Für die Bearbeitung ihrer Anfrage brauchen wir Kontaktangaben zur buchenden Person. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
3. Rechnungsanschrift
4. Zusätzliche Informationen
Wollen sie uns noch etwas mitteilen?
5. Buchung
Überprüfen sie ihre Angaben noch einmal und bestätige die AGB.
X

Dr. Wiebke-Lena Laufer begleitet Menschen darin, mehr Klarheit zu bekommen, wie Sie Ihr Leben stimmig führen und im Business mit Authentizität erfolgreich sein können. Dazu zeigt sie Möglichkeiten auf, um sich von innen heraus noch besser führen zu können und dadurch auch im Außen mehr zu bewegen. Fest geerdet zu sein und zugleich ausgestreckt gen Himmel, das ist ihr Ansatz für Menschen, die das Spiel des Lebens auf einzigartige Weise und mit Freude, Hingabe und Erfolg spielen möchten. Weitere Informationen unter wiebkelenalaufer.com