Skip to main content

Schon die Hl. Hildegard sprach vom Strauß: " Straußenfleisch ist Heilfleisch" oder "das gesündeste Fleisch für den Menschen". Wissenschaftler und Küchenchefs sprechen heute vom Fleisch des 21. Jahrhunderts.

Wir werden mit Ihnen gemeinsam 3 Gänge zubereiten, die alle zusammen mit dem Strauß zu tun haben.


Kursleiter:

Matthias Frank betreibt in Waldsassen die Straußenfarm. Regelmäßig bekocht er dort seine Gäste mit
Strauß und Urschwein aus eigener Aufzucht seiner Gäste.

Termine

26. September 2019

Kursbeitrag je Teilnehmer

69,00 €
(inkl. Steuer)

Kursdauer

ca. 3 Stunden

Ort

Naturerlebnis Akademie (Karte)

Wir bitten um Voranmeldung

Anmeldung

 

Kochworkshop: "Kochen mit Strauß

General Form

1. Termin wählen
An welchen Terminen möchten sie teilnehmen? (Mehrfachauswahl möglich)
2. Anschrift
Für die Bearbeitung ihrer Anfrage brauchen wir Kontaktangaben zur buchenden Person. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
3. Rechnungsanschrift
4. Zusätzliche Informationen
Wollen sie uns noch etwas mitteilen?
5. Buchung
Überprüfen sie ihre Angaben noch einmal und bestätige die AGB.
X